Home
Kontakt
Impressum
Rechtliches
Über mich
Gesichtsbehandlungen
Körperbehandlungen
Hand-u.Fußpflege
Werbepartner
Neues
Anfahrt
Routenplaner
Gästebuch





















Im November 2005, mit 24 Jahren, eröffnete ich mein Kosmetik- und Fußpflegestudio  " von Kopf bis Fuß " im Niekamp 52 in Olfen.

Eine kleine Wohlfühloase wurde in gemütlich eingerichteten Räumen geschaffen.

Nach knapp vier Jahren faßte ich jedoch den Entschluß, mit meinem Geschäft in den Olfener Stadtkern zu ziehen.

Die zentrale Lage und der barrierefreie Eingang sind somit für meine Kunden wesentlich attraktiver. Die Stufen und die Abgelegenheit in den alten Geschäftsräumen stellten des öfteren ein Hindernis dar.


Das war der Niekamp








 






Hier hat alles angefangen. Nun habe ich mich ein wenig vergrössert, auf der Bilholtstrasse 23. Dadurch kann ich Ihnen eine zentrale und zugängliche Lage mitten in der Stadt bieten.

Das Kosmetikstudio auf der Biholtstrasse, in den neuen Räumlichkeiten

Studio Eingang



Behandlungsraum

Behandlungraum

Behandlungsraum